Tooltip

Über uns

Gesundheit und Wohlbefinden hängen unmittelbar zusammen. Wer gesund ist, fühlt sich in der Regel auch wohl und umgekehrt.

Unser kompetentes Team möchte dazu beitragen, dass Sie sich rundum wohl fühlen. Daher hört für uns die Arbeit nicht mit der Übergabe eines Arzneimittels auf, sondern beinhaltet auch eine ausführliche Beratung und eine langfristige Begleitung.

Als inhabergeführte Apotheke mit ortsansässigen Mitarbeitern pflegen wir den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Die absolute Diskretion in allen Gesundheitsfragen ist dabei selbstverständlich.

Das Gesamtprogramm unseres Walterich-Gesundheitszentrums ist geprägt durch die bis ins Mittelalter zurückreichende Arzneimitteltradition der St. Walterich Apotheke gepaart mit den modernen Erkenntnissen und Präparaten der Pharmazie. Eine ständige, gezielte Schulung unseres Teams gewährleistet, dass unsere Kunden stets aus einem umfassenden Programm mit individueller Hilfestellung auswählen können.

Alle Rechte vorbehalten © 2009-2019. St. Walterich Apotheke. walterich-apotheke.de